• RBB

17358 Torgelow

Telefax: 03834 8760 9404
E-Mail: j.borkowitz@schule-mv.de

Zur Anmeldung im RBB Wolgast/Torgelow füllen Sie bitte das nachfolgende Antragsformular vollständig aus. Für weitere Angaben z.B. zu einem gesetzlichen Vertreter (bei Auszubildenden unter 18 Jahren) oder Angaben zur schulischen Vorbildung, zur beruflichen Vorbildung, zum Ausbildungsbetrieb sowie zum Ausbildungsverhältnis (Zeitraum), füllen Sie bitte auch nachfolgend unsere Anmeldung Schüler / Schülerkartei (pdf- Formular) vollständig aus, speichern es unter dem Namen des Schülers und senden es an uns. Nach Erhalt Ihres Antrags setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu besprechen. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Schulsachbearbeiterin Frau Knade auch persönlich, unter der Telefonnummer 03834 87064150, zur Verfügung.

To register in the RBB Wolgast/Torgelow please fill out the following request form completely. For further information e.g. to a legal representative (for trainees under 18 years of age) or information about school education, vocational training, apprenticeship training as well as apprenticeship (period), please fill out our student database completely and send it back to us. Upon receipt of your request, we will contact you as soon as possible to discuss further details. If you have further questions, please do not hesitate to contact our student secretary, Ms. Knade, personally at +49 3836 23630.

Senden Sie bitte die vollständig ausgefüllten Formulare an j.knade@schule-mv.de
Please send the completed forms to j.knade@schule-mv.de