Rock the kitchen

Rock the kitchen

Rock the kitchen. Das Motto der diesjährigen Wettbewerbsreihe des Joung chefs battle der Firma Chef Culinar traf den Nagel auf den Kopf. In den Vorrunden battlen sich die Teams unterschiedlicher Deutscher Beruflicher Schulen um den begehrten Pokal. Angetreten waren auch die Schüler unseres RBB.

Die Bilder zeigen sicherlich eindrcklich, dass sich die Teams auf einem einheitlichen Niveau befanden. Aber einer konnte nur der Sieger werden. Der Sieger war dann das Team der Leipziger Schule. Aber mit hängenden Köpfen brauchte niemand abreisen. Neben einer Urkunde, einem Messer, der Fahrt mit Übernachtung und gutem Essen, war natürlich viel Spass mit am Start und eine tolle freundschaftliche Zusammenarbeit aller Teams und das gemeinsame von einander Lernen. Also, das Wichtigste, was man mit nach Hause nehmen durfte.

Danke an die Teilnehmer, die faire Jury und die Ausrichter des Wettbewerbes. Wir sind nächstes Jahr sicherlich auch wierder mit am Start.

 

Fotos: copyright by Chef Culinar

Zurück