Volleyballturnier Fachgymnasium

Volleyballturnier Fachgymnasium

Am 01.02.2018 fand das erste Volleyballturnier der Klassen des Fachgymnasiums aus Wolgast und eggesin statt. Es wurde zum gemeinsamen Sporttreiben in der Volkssporthalle in Torgelow eingeladen. Auf zwei vorbereiteten Feldern standen sich insgesamt neun Mannschaften beider Schulteile in packenden Begegnungen gegenüber. Mit hochkarätigen Zuspielen, fulminanten Baggern sowie temporeichen Angriffsschlägen wurden jeweils die drei besten drei Mannschaften zweier Staffeln ermittelt, um sich dann im Nachgang des Turniers auf die Plätze eins bis drei zu fokussieren.

Nach einem umkämpften Finale konnte die Mannschaft der FGW 52 das Turnier für sich entscheiden. Pokale, Urkunden und kleine Präsente rundeten das Volleyballturnier ab.

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebookseite.

Zurück